Ekkes Frank
 
Sonderausgabe...eilt...Sonderausgabe...eilt...Sonderausgabe...eilt...
www.ekkes.de
Anfragen, Anregungen,
Kritik, Lob erreichen uns unter:
transdemokrat@ekkes.de
Frühere Ausgaben unter: Archiv
Titel
Doch. Das gibt es.

Komik, Klatsch und Kleinigkeiten    
Nummer
11

   2016
Tagesschau.de von heute berichtet:

Hintertür in ÜberwachungskamerasGeheimes Guckloch für US-Spione

Stand: 27.09.2016 19:47 Uhr


Bahnhöfe, Flughäfen, öffentliche Gebäude - überall sind Überwachungskameras positioniert. Ein US-Hersteller hat seine Geräte mit einem Zugang ausgerüstet, mit dem man auf die Kamera zugreifen kann. Genutzt wurde er von US-Geheimdiensten. Das belegt ein als geheim klassifizierter
Bericht des Bundesnachrichtendienstes aus dem Jahre 2005.
Kamera
Überwachungskameras sind
an vielen öffentlichen Orten
installiert. Doch einige Kameras
haben eine Hintertür für
US-Geheimdienste (Archiv)
Bahnhöfe, Flughäfen, öffentliche Gebäude - überall sind Überwachungskameras positioniert. Ein US-Hersteller hat seine Geräte mit einem Zugang ausgerüstet, mit dem man auf die Kamera zugreifen kann. Genutzt wurde er von US-Geheimdiensten.Das belegt ein als geheim klassifizierter Bericht des Bundesnachrichtendienstes aus dem Jahre 2005.

Gut, das haben Sie vielleicht schon gewusst. Oder zumindest geahnt.
Deshalb haben Sie sich ja an Bahnhöfen, Flughäfen, öffentlichen Gebäuden
ordentlich benommen.Aus reiner Vorsicht.
Man weiß schließlich, was einem blühen kann.
 
28.09.















Der Transdemokrat aber hat weiteres, viel brisanteres Material. Aus ungewöhnlich gut unterrichteter Quelle wurde uns folgende Information zugespült:

Alter Fernseher
Durch ein winziges Löchlein, für den normalen Zu-
schauer nicht sichtbar, werden wir beobachtet. Und
zwar schon seit Jahren! Von uralten Geräten wie
dieses hier,aber auch...
Nicht nur im öffentlichen Raum werden wir überwacht!
Die Geheimdienste schrecken vor nichts zurück. Auch
unser privatestes Leben bleibt nicht mehr verschont.
Und zwar schon seit Jahren! Und zwar mit Hilfe völlig
unverdächtiger Fernsehgeräte. Mit Hilfe von winzigen
Löchern unten im Gerät (siehe Pfeil) werden ujnsere
Tätigkeiten und Beschäftigungen ausspioniert. Das gilt
nicht nur für den Raum, in dem der Fernseher steht; mit
Hilfe einer 360 °-Infrarot-Kamera wird aufgezeichnet,
was in der gesamten Wohnung passiert! Nicht nur in
der Küche! Wir haben von unserer Quelle Material zu-
gespielt bekommen, das uns alle erschrecken muss.
Moderner Fernseher
...von Apparaten modernster Bauart. Diese nehmen
sogar den Ton auf von dem, was sie filmen.
Unglaublich!
Hier eines der vom Verfassungsschutz aufgenommenen Bilder
Erotik in Pompeji

Wahrscheinlich besitzen nicht nur die deutschen Geheimdienste dieses Material. Wir sind uns sicher, dass auch die NSA
Zugang dazu hat. Was aber noch viel schrecklicher ist (da sucht der BND allerdings noch nach Beweisen wie in vielen
anderen Zusammenhängen), auch die Russen besitzen das. Kaum vorstellbar die Folgen, wenn auch nur ein Teil der Bilder
(und Filme!) vor der Bundestagswahl 2017 veröffentlicht würde! Alle Parteien sind sich einig: das darf auf gar keinem Fall
passieren; und wenn die NATO dafür sorgen muss!

Zum Glück ist die NATO ja dabei, sich in der Nähe der russischen Grenze zu postieren, so dass im Ernstfall darauf
vertraut werden kann, dass von daher keine Gefahr drohen kann.

(unsere Quelle versichert, dass dies eine authentische Aufnahme aus einem Einfamilienhaus in Bad Wurzach ist. Aus
Gründen des Schutzes des Privatbereichs haben wir keine Namen genannt und die Beteiligten unkenntlich gemacht)

Weshalb dieser Bericht? Wir raten allen, die dies lesen dringend, vor dem nächsten Einschalten ihres Fernsehgerätes den unteren Rand mit
schwarzen
Klebestreifen abzudecken. Einen Schutz gegen die Tonaufnahmen gibt es derzeit leider noch nicht..
__________________________________________________________________________________________________________________________________________
IMPRESSUM: 
Ersteller:  Ekkes Frank 
Strada Fosso di Ripe 16 * I-60013 Corinaldo (AN) * T.+39 071 7976232    
e-mail: ekkes@ekkes.de  

PS: Wer  den Transdemokrat abbestellen will - eine kurze Email an transdemokrat@ekkes de genügt! Das gilt auch umgekehrt:: wenn jemand jemanden kennt, den er in den Verteiler aufgenommen sehen möchte.

Auf Weiterlesen  mit der Ausgabe
12-2016!